Iceberg Menthol Starker Snus

€5,40
In Stock | Order before 2pm and we'll handle your order the same day.
✔️ Found it cheaper elsewhere? We'll match it🏅
✔️ Shipping from inside EU 🇪🇺 | Guaranteed delivery
✔️ Only 13 Iceberg Menthol Starker Snus left in stock 🔓
inkl. MwSt.

Versandkosten werden an der Kasse berechnet

BUY MORE, SAVE MORE 🌟

Mix n’ Match any 5 Cans | Save €0.5 per can 💰
Mix n’ Match any 10 Cans | Save €1.0 per can 💰
Mix n’ Match any 30 Cans | Save €1.5 per can 💰

Iceberg Snus

Wir präsentieren den Iceberg Menthol Strong Snus – eine spannende Ergänzung der Iceberg Snus-Reihe von Nikotinbeuteln. Diese dynamische Mischung kombiniert die belebende Kühle von Menthol mit der robusten Stärke von Iceberg Snus und schafft so ein Geschmacksprofil, das Ihr Snus-Erlebnis neu definieren wird.

Iceberg Snus wurde für alle entwickelt, die sich nach einem starken Snus-Erlebnis sehnen. Er liefert einen intensiven Nikotinstoß und sorgt für eine anhaltende Freisetzung von Energie und Zufriedenheit. Die starke Formel garantiert einen langanhaltenden Geschmacksschub und macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl sowohl für erfahrene Snus-Enthusiasten als auch für alle, die ihr Nikotinerlebnis verbessern möchten.

Diese diskreten und schlanken Iceberg Snus Nikotinbeutel sind für maximalen Komfort und Bequemlichkeit konzipiert. Egal, ob Sie unterwegs sind oder sich einen Moment entspannen, sie passen nahtlos unter Ihre Lippe und bieten ein diskretes und problemloses Erlebnis.

Erleben Sie die außergewöhnliche Geschmacksfusion mit Iceberg Menthol Strong Snus – ein Beweis für die Innovation der Iceberg Snus-Nikotinbeutel. Erwecken Sie Ihre Sinne und nutzen Sie den Tag mit diesem unvergleichlichen Snus-Abenteuer. Bestellen Sie jetzt und begeben Sie sich auf eine Reise außergewöhnlicher Zufriedenheit.

Vergessen Sie nicht, alle unsere Iceberg Snus auszuprobieren

Auf der Suche nach einem stärkeren Snus? - Probieren Sie unseren Supreme-Snus

Für einen Snus mit weniger Nikotin-Kick - Probieren Sie unseren Pablo-Snus

Information

Geschmack | Menthol

Form | Weiß-Schlank

Nikotin | 75mg

Stücke | 20

Stärke | Extra stark

Erfahren Sie mehr über unsere am häufigsten gestellten Fragen

F: Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

A : Wie alle Unternehmen tun wir unser Bestes. Die Nikotinbeutel, die wir verkaufen, können jedoch vom örtlichen Zoll zur Inspektion angehalten werden. Normalerweise dauert es 1-4 Werktage, abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Bestellung und dem Zielort der Bestellung.

F: Werden mir für die von mir bestellten Produkte zusätzliche Steuern berechnet?

A : Da sich unser Lager innerhalb der EU befindet, wird Ihrer Bestellung keine Zollsteuer hinzugefügt. In einigen Ländern wird möglicherweise eine zusätzliche Nikotinsteuer erhoben, für die wir nicht verantwortlich sind. Bitte halten Sie sich jederzeit an die Gesetze und Steuervorschriften Ihres Landes.

F: Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung sicher ankommt?

A : Wir haben ein professionelles und engagiertes Team, das dafür sorgt, dass Sie Ihre Waren so schnell wie möglich erhalten. Wir garantieren die Lieferung in alle EU-Länder. Allerdings bieten wir keine Liefergarantie für die USA und Kanada.

F: Ist es für mich legal, Nikotinbeutel in mein Heimatland zu bestellen?

A : In der EU gibt es bislang kein Land, das der Öffentlichkeit den Online-Kauf von Nikotinbeuteln verbietet.

F: Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

A : Wir akzeptieren gängige Kreditkarten , PayPal und Apple Pay .

F: Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?

A : Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung . Alle zurückgesendeten Artikel müssen in ihrem Originalzustand , unbenutzt und unbeschädigt sein , um eine volle Rückerstattung zu erhalten .

F: Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

A : Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 2 bis 5 Werktagen geliefert .

F: Kann ich meine Bestellung stornieren?

A : Ja , Sie können Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren und erhalten den vollen Betrag zurück . Wenn die Sendung von unserem Distributionszentrum gesperrt wurde, können wir das Geld erst zurückerstatten, wenn wir die bestellten Waren wieder zurückerhalten.

F: Versenden Sie international?

A : Ja , wir versenden in viele Länder weltweit . Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen . Einige Länder sind möglicherweise bis auf Weiteres offline.

F: Sind meine persönlichen Daten sicher?

A : Ja , Ihre persönlichen Daten werden sicher aufbewahrt und wir geben sie nicht an Dritte weiter .

Es reicht nicht, es nur zu sagen. Wir tun es

Bei Sn us mania sind wir davon überzeugt , dass unternehmerische Verantwortung ein integraler Bestandteil unseres Geschäfts ist . Wir sind bestrebt , ein verantwortungsbewusstes und ethisches Unternehmen zu sein , und wir bemühen uns sicherzustellen , dass unsere Geschäftstätigkeiten und Praktiken dieses Engagement widerspiegeln .
Wir nehmen unsere Rolle in der globalen Gemeinschaft ernst und sind unserer sozialen und ökologischen Verantwortung verpflichtet . Wir sind ständig bestrebt , die Umweltauswirkungen unserer Produktions- , Verpackungs- und Vertriebsprozesse zu reduzieren . Wir setzen uns außerdem für faire Arbeitspraktiken ein und beteiligen uns aktiv an Initiativen , die das Wohlergehen der Arbeitnehmer in unserer Lieferkette fördern .
Wir glauben auch daran , den Gemeinden , in denen wir tätig sind , etwas zurückzugeben . Wir beteiligen uns aktiv an Wohltätigkeitsprojekten , die lokalen Organisationen und Gemeinden zugute kommen , und wir bemühen uns , das Leben der Bedürftigen positiv zu beeinflussen . Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für die Unternehmensverantwortung und suchen immer nach neuen Möglichkeiten , etwas zu bewirken .

website

Iceberg Menthol Strong Snus

€5,20
In Stock | Order before 2pm and we'll handle your order the same day.
✔️ Found it cheaper elsewhere? We'll match it🏅
✔️ Shipping from inside EU 🇪🇺 | Guaranteed delivery
✔️ Only 9 Iceberg Menthol Strong Snus left in stock 🔓
Tax included. Shipping calculated at checkout.

BUY MORE, SAVE MORE 🌟

Mix n’ Match any 5 Cans | Save €0.5 per can 💰
Mix n’ Match any 10 Cans | Save €1.0 per can 💰
Mix n’ Match any 30 Cans | Save €1.5 per can 💰

Iceberg Snus

Introducing the Iceberg Menthol Strong Snus – a thrilling addition to the Iceberg Snus range of nicotine pouches. This dynamic blend combines the invigorating chill of menthol with the robust strength of Iceberg Snus, creating a flavor profile that's set to redefine your snus experience.

Crafted for those who crave a powerful snus encounter, Iceberg Snus delivers an intense nicotine hit, ensuring a sustained release of energy and satisfaction. The strong formulation guarantees a prolonged burst of flavor, making it an excellent choice for both seasoned snus enthusiasts and those looking to elevate their nicotine experience.

These discreet and slim Iceberg Snus nicotine pouches are designed for maximum comfort and convenience. Whether you're on the move or taking a moment to unwind, they fit seamlessly under your lip, providing a discreet and hassle-free experience.

Experience the extraordinary fusion of flavors with Iceberg Menthol Strong Snus – a testament to the innovation of Iceberg Snus nicotine pouches. Elevate your senses and seize the day with this unparalleled snus adventure. Order yours now and embark on a journey of extraordinary satisfaction.

Don’t forget to checkout all our Iceberg snus

Looking for a stronger snus? - Try our Supreme snus

For a snus with less nicotine kick - Try our Pablo snus

Information

Taste | Menthol

Form | White-Slim

Nicotine | 75mg

Pieces | 20

Strength | Extra Strong

Learn about our most frequently asked questions

Q: How long does it take before receive my order?

A: As all companies, we do the best we can. However the nicotine pouches that we sell might be stopped for inspection by local customs. Usually it will take from 1-4 business days depending on the time you purchased your order and the destination of the order. 

Q: Will I be charged an additional tax on the products that I order?

A: No custom tax will be added to your order since our stock is situated within the EU. Some countries may have an additional tax on nicotine for which we are not reliable for. Please abide the laws and tax regulations of your country at all times. 

Q: How can I be sure that my order will arrive safely?

A: We have a professional and dedicated team that will ensure you that receive your goods as fast as humanly possible. We guarantee delivery for all EU countries. However we do not offer guarantee of delivery to The United States and Canada.

Q: Is it legal for me to order nicotine pouches to my own country?

A: In the EU there are not any countries yet that prohibits a member of the public to buy nicotine pouches online. 

Q: What payment methods do you accept?

A: We accept major credit cards, PayPal, and Apple Pay.

Q: What is your return policy?

A: We accept returns within 14 days of delivery. All returned items must be in their original condition, unused and undamaged in order to receive a full refund.

Q: How long will it take for my order to arrive?

A: Orders are typically delivered within 2-5 business days.

Q: Can I cancel my order?

A: Yes, you may cancel your order prior to shipment for a full refund. When the shipment is locked from our distribution center, we cannot refund the money before we receive the ordered goods back again.

Q: Do you ship internationally?

A: Yes, we ship to many countries around the world. Please contact us for more information. Some countries may be offline until further notice. 

Q: Are my personal details secure?

A: Yes, your personal information is kept secure and we do not share it with any third-party.

It is not enough to just say it .. We do it

At Snusmania, we believe that corporate responsibility is an integral part of our business. We are committed to being a responsible and ethical business, and we strive to ensure that our operations and practices reflect this commitment.
We take our role in the global community seriously and were committed to social and environmental responsibility. We are constantly striving to reduce the environmental impact of our production, packaging and distribution processes. We are also committed to fair labor practices and we are actively engaged in initiatives that promote the welfare of workers in our supply chain.
We also believe in giving back to the communities that we operate in. We are actively involved in charitable projects that benefit local organizations and communities, and we strive to make a positive impact on the lives of those in need. We take great pride in our commitment to corporate responsibility and we are always looking for new ways to make a difference